Über

Alles und nichts. Mutter von „multiple gifted“ Kindern. Interesse an viel. An Menschen und Wissen und Lernen und Musik. Ich kann viel, habe aber keine Talente. Ich will viel fragen und sagen und habe keine Zeit dafür. Mich und meinen Körper fragen. Inter. She.

Die Traumata, Sorgen und Enttäuschungen der letzten Jahre haben meine schlechten Seiten zum Vorschein gebracht. Früchte des Zorns – Musik: „Das Kunststück ist es, älter zu werden, ohne die Stiefel anzuziehen,  die über einen weggetramnpelt sind.“ Ich werte, bin misstrauisch geworden, falle Menschen ins Wort und schäme mich zurecht dafür. Ich will das abschaffen und wieder mit offenem Kopf durch die Welt gehen können. Ich bin weiter über mich hinausgewachsen.

Gewaltfreiheit & Würde für jeden Menschen – möglichst auch für jedes Lebewesen. Antidiskriminierung – Gegen Ausgrenzung, für echte Inklusion. Friede. Liebe. Kommunismus. Konsens. Wissenschaftlichkeit. Fortschritt.

Suche nach Menschen und Austausch.

I am looking for a family-friendly opportunity (lots of time, minimal or no job opportunity needed) for making a PhD in the field of cognitive science/linguistics/phonetics/computational linguistics or related fields. Since I have a lot but little specific to offer: I am attested high-gifted.

Advertisements